Hochzeit von Severin und Judith

IMG_2085Am heutigen Samstagmittag, 28.05.2016, gaben sich unser Kamerad Severin und seine Ehefrau Judith in der Kraftshofer Kirche das Ja-Wort. Als das glückliche Brautpaar aus der Kirche kam, bildeten die Feuerwehrkameraden nach gutem Brauch ein Spalier.

Bevor das Brautpaar die zahlreichen Glückwünsche der Hochzeitsgesellschaft und der Feuerwehrkameraden entgegen nehmen konnte musste allerdings noch gezeigt werden, wie man richtig mit einem Feuerwehrschlauch umgeht. Severin pumpte mit der Kübelspritze wie eine waschechter Maschinist und Judith spritzte die aufgestellten Ziele um.

Nach den Glückwünschen ging es mit dem geschmückten Brautauto, unserem LF 10/6, zur Hochzeitsfeier.

Liebe Judith, lieber Severin, wir wünschen euch auch auf diesem Wege nochmals alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.