Feuerwehrausflug

img_3243Vergangenes Wochenende ging es zum Feuerwehrausflug über das Wochenende ins Landhotel Kastanienhof bei Waidhaus im Bayerischen Wald.

Am Freitagabend starteten wir mit einem bayerischen Büffet in geselliger Runde in einen super Ausflug. Nach einem ausgiebigen Frühstück am Samstagmorgen wanderten wir zu einer “Alten Mühle”, wo es ein zünftiges Mittagessen gab. Als wir wieder im Hotel angekommen waren, entschieden sich einige ins nahegelegene Nachbarland, Tschechien, zu fahren, während die Anderen im Hotel in Ruhe den sonnigen Nachmittag genossen. Am Abend verbreitete Klaus, ein Quetschenspieler (Akkordion) aus der Region, eine super Stimmung. Für den Sonntag stand eine Kutschfahrt sowie die Besichtigung der Stützpunktfeuerwehr Lautershofen auf dem Programm.