Mitgliederversammlung 2018

Am 03.02.2018 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung des Feuerwehrvereins statt. Den eingängigen Grußworten unseres Vorstandsvorsitzenden Albert Aubaret folgte das Gedenken an unsere verstorbenen Kameraden und Freunde.

Daraufhin verlaß der Vorstand seine Berichte, angefangen mit dem Bericht des Vorsitzenden, der das vergangene Jahr Revue passieren ließ.

Der Löschzugführer berichtete über die Vielzahl an Einsätzen und Übungen und danke den aktiven Kameraden für ihren Dienst in der Feuerwehr. Der Schriftführer, Thomas Schertel, verlaß das Protokoll der vergangenen Mitgliederversammlung und der Kassier berichtete über den aktuellen erfreulichen Kassenstand. Der Jugendwart ging in seinem Bericht auf die verschiedenen Aktionen der Jugendfeuerwehr ein und dankte allen Unterstützerinnen und Unterstützern der Jugendfeuerwehr Almoshof. Zu guter Letzt wurden noch die verdienten Mitglieder des Vereins und der aktiven Mannschaft gebührend geehrt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.