Perchtenlauf 2023

Client error: `GET https://graph.facebook.com/v10.0/instagram_oembed?url=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fp%2FCnBqPWWtRSU&access_token=EAAG5hzKyxakBAIdLD29dmYd66L0VxBUt7X68XNPrAvcEZCChsiTX1dHAXI6HSgF9rboGrsj6f1YziLVEcLfIfSQ7TAFBsuaNkuS40gcV2QufWJJS5r8eutPvYtddmF9j4AgOiZCRz0HDhQZCsfSlRiHSEPplOi1ayc6w6mSJQJcfZADI5xa9sEgbUZBtFDOYsBXGqo00SdLO3rtExwX1lK53Ys54oDETfZCmqAYAeSVQZDZD` resulted in a `400 Bad Request` response: {"error":{"message":"Error validating access token: Sessions for the user are not allowed because the user is not a conf (truncated…)

Wie bei den meisten Veranstaltungen war auch der Perchtenlauf in Almoshof seit zwei Jahren pausiert. Aber dieses Jahr konnte er wieder stattfinden.

In den Rauhnächten vertreiben die Perchten böse Geister von Land und Hof. Wir sicherten den Perchtenlauf mit einer Staffel ab und stärkten uns im Anschluss beim Gemüse- und Kutscherhof Drechsler mit warmen Kinderpunsch und Bratwurstweggla.

Den Knoblauchsländer Landwirten wünschen wir ein ertragreiches Jahr 2023!