Ordentliche Mitgliederversammlung 2019

Bei der gestrigen Ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 wurden neben den Berichten des Vorstands auch zahlreiche verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue ausgezeichnet. Für das Engagement in der aktiven Wehr konnten auch sechs Kameraden eine Beförderung entgegennehmen. Besonders freuen konnten sich unsere beiden Vorstandsmitglieder Stefan März und Roland Schmidt über die Würdigung ihres seit 25 Jahren andauernden Engagements in der aktiven Wehr. Unser momentan Dienstältester, Daniel Leibold, konnte eine Figur des Heiligen Florians, als Dank für 40 Jahre aktive Feuerwehrarbeit entgegen nehmen. Wir wünschen allen, die geehrt oder ausgezeichnet wurden, nochmals herzlichen Glückwunsch.