Tag des offenen Löschfahrzeugs

Vorführung am Tag des offenen LöschfahrzeugsAm 24.03. veranstalteten wir unseren Tag der offenen Tür, der rege besucht war. Neben den zahlreichen Aktionen wie Feuerlöschertraining in unserem Garten, Fahrzeugschau und Spreizertraining in unserem Hof war auch für den kulinarischen Genuss etwas geboten. Ab 15:00 Uhr gab es Kaffee und Kuchen was dann nahtlos in gegrilltes mit Salat überging. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Partnerinnen bedanken, die uns so tatkräftig bei der Essensausgabe unterstützten!

Nach dem Auftritt des Männergesangsvereins heizten uns Abends die Boxdorfer Musikanten ordentlich ein. Vom Böhmischen Traum bis zu aktuellen Hits wie Despacito war alles dabei. Wir ließen den Abend kräftig bis tief in die Nacht hinein ausklingen  😉

Wir möchten uns zuletzt noch bei unseren zahlreichen Besuchern bedanken, dass ihr bei tollem Wetter den Weg nach Almoshof gefunden habt und hoffen es hat euch gefallen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.