Webinar “Gefahren der Einsatzstelle”

In diesen Tagen hört man ständig, dass besondere Situationen besonderer Maßnahmen bedürfen. So ist es auch bei uns. Seit dem 17.03.2020 wurde, bis auf den Einsatzdienst, jeglicher Dienstbetrieb eingestellt. Eine Maßnahme, die die Verschleppung des Coronavirus in der Feuerwehr verhindern soll.

Nicht nur im Homeoffice werden täglich Videokonferenzen abgehalten, sondern jetzt auch bei der Feuerwehr Almoshof. Gestern führten wir einen virtuellen Unterricht, ein Webinar, zum Thema “Gefahren der Einsatzstelle” durch.

Wir möchten die Zeit, in der wir nicht üben können, nicht ungenutzt verstreichen lassen, deshalb nehmen wir in Form von Webinaren interessante Themen wie “Gefahren der Einsatzstelle” oder “Alternative Fahrzeugantriebe” durch.

Wenn Ihr zu der Art des Unterrichts Fragen habt, könnt ihr uns diese gerne in den Kommentaren da lassen oder unsere Ansprechpartner direkt kontaktieren.