Sommerfest 2017

Auch diesen Sommer veranstalteten wir wieder unser traditionelles Sommerfest, bei dem alle aktiven Kameraden mit Begleitung eingeladen waren. Am Nachmittag stand nach Kaffee- und Kuchen ein Handballturnier auf dem Programm.

Es traten drei Mannschaften gegeneinander an und wie es der Name des Teams “The winners” schon sehr treffend beschreibt, gewannen diese auch das Turnier 🙂 Thomas, Luis und Joni durften somit in diesem Jahr den wohlverdienten Wanderpokal als strahlende Sieger entgegennehmen. Nach dem Turnier saß man beisammen und bald gab es schon das Abendessen, dem jeder entgegenfieberte. Es gab Spanferkel mit Salat und zum Nachtisch noch ein Bratwurstgehäck-Brot mit ordentlich Zwiebeln. Wir ließen dann den Abend noch gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.