Weihnachtsmarkt

Wir blicken auf den nun vergangenen Weihnachtsmarkt im Schloss Almoshof zurück und möchten uns bei all unseren Besuchern für die tolle Resonanz bedanken! In den letzten beiden Tagen haben wir auch einige Wiederholungstäter aus dem letzten Jahr angetroffen, die auch heuer wieder unseren hausgemachten Eierlikör kosten wollten. Auch das Nürnberger Christkind ließ sich unsere Köstlichkeiten schmecken. Eine solche Rückmeldung freut uns besonders und motiviert uns auch beim nächsten Weihnachtsmarkt wieder mit dabei zu sein.

Es ist für uns das Wichtigste und auch ein gutes Gefühl, zu sehen, dass sich der Aufwand lohnt. Ein weiterer Dank gilt dem Kulturladen Schloss Almoshof für die gute Organisation der Veranstaltung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.